Haus in sonniger Lage in Nenzing

Objekt-Nr.: 1023 | Verkauf | Haus | 6710 Nenzing

>
<
SOLD O_O

Bild 1/4

Plan
Dieses  Einfamilienhaus wurde in den 50er Jahre in Massivbauweise erbaut. Das sogenannte Siedlungshaus bietet Platz und ist in 2 Wohnungen unterteilt.

Die Grundstücksfläche beträgt 740m².

Eingeteilt ist das Haus in ein Kellergeschoß, ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß. Weiters ist noch ein isolierter Dachboden vorhanden.

Sanierungen wie Heizung, Fenster und Fensterläden, sowie das Dach wurden gemacht. Weiters ist das Haus am Kanalsystem angeschlossen.

Der angrenzende Fußballplatz wird nach Saisonende verlegt.

Die Infrastruktur ist sehr gut.


Eine Besichtigung lohnt sich!

Immobilie
  • Verkauf
  • Haus
Objektkosten
Kaufpreis: € 255.000
Nebenkosten
GrdESt: 3,5%
Eintragungsgeb.: 1,1%
Maklergebühren: 3,6% inkl. 20% USt.
Rechtsanwaltskosten
Objektdaten
Zimmer: 6
Wohnfläche: ca. 130 m2
Grundstück lt. GB: ca. 740 m2
Kellerabteil: ca. 60 m2
Balkon: ca. 17 m2
Baujahr: 1952
Verfügbarkeit: sofort
Heizung: Öl
HWB 229 kWh/m2a
fGEE 2.84
Ausstattung
  • Garten
  • Terrasse
  • Carport
  • Keller
  • ruhige Lage
Adressdaten
Stockwerk: KG, EG, OG, DG
PLZ: 6710
Ort: Nenzing
Adresse: auf Anfrage
Informationsanfrage

Bitte kontaktieren Sie mich um mehr
über dieses Objekt zu erfahren.

zum Kontaktformular  <